SVO feiert 50-Jähriges

Das Gründungsfest zum 50-Jährigen des Sportverein Oberfeldkirchen steht:

Der Festausschuss hat seine Planungen fast abgeschlossen, nun folgen die Feinarbeiten. Deshalb sind Wolfgang Maier und seine Ausschusskollegen bei Bürgermeister Karl Schleid vorstellig geworden und haben ihm die Schirmherrschaft angetragen. Gerne unterstützt das Stadtoberhaupt den Jubelverein - ist er doch seit 25 Jahren Mitglied. Auf einem Bierdeckel habe er damals seinen Beitritt unterschrieben, erinnert sich Schleid. Die Festwoche beginnt mit dem Bieranstich am Donnerstag, 11. Juni, das Wein- und Weißbierfest mit den Grünthaler Musikanten folgt am Freitag, 12. Juni. Am Samstag, 13. Juni, wird am Nachmittag das Ortsvereinefußballturnier ausgetragen, bevor der Festabend mit der Stimmungsband "Geht ned g´nau" beginnt. Am Festsonntag finden ein Festzug und der Gottesdienst am Sportplatz statt.01 Gruppe Festausschuss

Copyright 2015 ITSM-Ionita & SV-Oberfeldkirchen, Alle Rechte vorbehalten.