Red Bulls Oberfeldkirchen - Aufstieg perfekt!

Red Bulls Oberfeldkirchen - Aufstieg perfekt!

Die Eishockeyspieler der Red Bulls Oberfeldkirchen steigen in die A-Gruppe der ICHL auf!

Bereits vor dem letzten Spiel der Saison gegen den EHC Tequila, stehen die Kuvencracks der Red Bulls als Aufsteiger fest. Dank einer Niederlage am vergangenen Wochenende des EHC Tequila gegen die Ruhpolding Sharks, können die Red Bulls nicht mehr von Platz 1 der B-Gruppe verdrängt werden. Somit hat die letzte Partie am kommenden Sonntag (22.02.) keine Auswirkung mehr auf die Tabelle. "Trotzdem wolle man diese Partie konzentriert angehen und im letzten Saisonspiel noch einen Sieg einfahren", verrät uns Bulls Trainer Rupert Scheucher. Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei und das ein oder andere "Erfrischungsgetränk" gibt es natürlich auch. Spielbeginn ist um 20 Uhr im Eisstadion Trostberg.

Copyright 2015 ITSM-Ionita & SV-Oberfeldkirchen, Alle Rechte vorbehalten.