• "Ja wenn's schon in der Zeitung steht...!" Schnell noch Karten sichern bei Fam. Reiter unter 7530 und selber sehen, was Onkel Herrmanns Erben alles erleben!

  • Heute Abend heißt es Vorhang auf zur Premiere des Stücks "Onkel Herrmann und die Plunderhosen... Oder: Und wieder schweigen die Männer" Was ist passiert? Erbonkel Herrmann ist tot! In die Trauer um den geliebten Verstorbenen mischt sich jedoch schon bald die Vorfreude auf ein stattliches Erbe, denn Onkel Herrmann war nie verheiratet und muss vor allem deshalb zu Lebzeiten Unmengen von Geld angespart haben. Doch auf der Suche nach dem Erbe passiert so einiges, das nicht vorhersehbar ist... Karten können bei Fam. Reiter reserviert werden unter Tel. 7530.

  • Beste Stimmung und große Vorfreude auf die Premiere ist bei den Akteuren des Feldkirchner Gmoatheatas unübersehbar! Die Premiere des Stücks "Onkel Herrmann und die Plunderhosen" ist schon am kommenden Freitag um 20 Uhr!

  • Die Feldkirchner Eisschützen in der Presse!

  • Der Schnee ist weg, der Frost ist da: Die Eisbahn ist eröffnet!

  • Die Theatersaison steht bevor: "Onkel Herrmann und die Plunderhosen" proben schon fleißig! Platzkarten können ab sofort bei Fam. Reiter unter 08621/7530 reserviert werden.

  • Eine fantastische Weihnachtsüberraschung ermöglichte die Spenglerei Fischer mit Markus Fischer dem SV Oberfeldkirchen. Vielen Dank für die großzügige Spende! (Quelle: Trostberger Tagblatt)

  • Der SV Oberfeldkirchen veranstaltet am Sa., 23.2.19, einen Tagesskiausflug nach Saalbach/Hinterglemm. Anmeldungen sind ab sofort unter der Telefonnummer 0172/8242552 möglich.

  • Der SVO bietet Skikurse für Anfänger und Fortgeschrittene an!

  • SV Oberfeldkirchen shared a photo.Auch wenn es dann am nächsten Tag (3.10. um 15 Uhr) für den SVO 1 in Kirchanschöring zur Sache geht, ist ein Besuch beim Feldkirchner Oktoberfest drin. Der SVO 2 darf länger bleiben, er hat spielfrei 😉😉

  • Die "VR meine Raiffeisenbank" unterstützt den SV Oberfeldkirchen mit 2000 € beim Einbau einer Entwässerung des Sportplatzes. (Quelle: Trostberger Tagblatt)

  • SV Oberfeldkirchen is feeling impressed.Lokale Punk-Band „Volxverätzung“ sponsert neue Trikots für unsere Fußballer für die Saison 2018/19. Vielen Dank!!!!

  • SV Oberfeldkirchen is feeling motivated.SVO Team Saison 2018/19

  • TSV Palling - SV Oberfeldkirchen 4:6 Der Saisonauftakt ist geglückt, die "Revanche" für die damalige Niederlage in der Aufstiegsrelegation auch! Nächstes Spiel ist am Dienstag 18.30 Uhr zuhause gegen den TuS Traunreut 2.

  • SV Oberfeldkirchen is feeling sad.Aufgrund der schlechten Wetterprognose für Samstag entfällt das Sommerfest und das Gauditurnier. Einen Ersatztermin gibt es nicht!

  • SV Oberfeldkirchen is feeling fantastic with Markus Huber.SVO Fußballer starteten am Dienstag in die Vorbereitung für die Saison 2018/19. Mit 22 und 25 Mann, in den ersten beiden Trainings, ist das Trainerteam und die Abteilungsleitung vollauf zufrieden. Wir freuen uns auf die A-Klasse ⚽️👍🏻

  • SVO Sommerfest 2018 mit Kleinfeldturnier und vielen weiteren Attraktionen für die ganze Familie. Der SV Oberfeldkirchen veranstaltet am 21. Juli 2018 ein Sommerfest am Sportplatz in Oberfeldkirchen mit vielen Attraktionen für die ganze Familie. Neben einem Kleifeldfußballturnier auf dem Sportplatz steht für die Kleinen eine Hüpfburg bereit. Man kann sein Talent beim Tischtennis Schnupperkurs oder beim Torwandschießen unter Beweis stellen. Wasserrutsche und Mini-Fußballfeld sorgen ebenso für riesen Gaudi auf dem SVO Sportgelände. Beginn: 13:00 Uhr Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen, Grillhendl und Ladys Bar ist sicher für jeden was geboten. Mannschaftsanmeldungen für das Kleinfeld Fußballturnier sind jederzeit bei Martin Würnstl per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) möglich. Voraussichtliches Turnierende ca. 16:30 Uhr. - 4 Feldspieler +Torwart - Wechselspieler unbegrenzt - Voraussichtliche Spielzeit 1x10 Minuten - Schienbeinschoner sind Pflicht!!!

  • Mannschaftsanmeldungen fürs Fußballturnier beim Sommerfest 2018 jederzeit möglich. Alle Infos auf dem Flyer. Turnierbeginn und -dauer richtet sich nach den Mannschaftsmeldungen. Voraussichtliches Turnierende ca. 16:30 Uhr. - 4 Feldspieler +Torwart - Wechselspieler unbegrenzt - Voraussichtliche Spielzeit 1x10 Minuten - Schienbeinschoner sind Pflicht!!!

  • SV Oberfeldkirchen is feeling motivated.Fußball - Gruppeneinteilung der A-Klasse für die neue Saison steht

  • SV Oberfeldkirchen is feeling lucky.SVO feiert nach 3 Jahren B-Klasse den hochverdienten Aufstieg in die A-Klasse!

  • Die Fußballabteilung des TSV Trostberg gratuliert herzlich zum Aufstieg in A-Klasse und wünscht eine erfolgreiche, vor allem verletzungsfreie Saison! 💪🏼

  • SVO-AH siegt gegen TV Obing mit 4:0 Im ersten Saisonspiel 2018 besiegte die SVO-AH, trotz kurzfristiger Ausfälle von Hans Eder, Charly Wutz und Georg Unger, den Gast aus Obing mit 4:0. Gegen Berghammer, Weidenthaler und Co. wusste die SVO-Elf, um Spielmacher Mane Würnstl, sehr gut zu gefallen und gewann am Ende, unter der Leitung von Schiedsrichter Kone Grundl, verdient mit 4:0. Für den SVO im Einsatz: Martin Würnstl, Robert Winkler, Martin Kaiser, Bernhard Kroner, Tobias Neumaier, Marcus Saunar (2 Tore), Richard Steiglechner, Mane Würnstl (1 Tor). Mario Jäger ( 1 Tor), Hermann Gruber, Franz Sedlmaier, Markus Penkner, Martin Matschi, Kone Grundl, Markus König.

  • SV Oberfeldkirchen is feeling fantastic.SVO Fußballer mit gelungener Premiere vor dem Rückrundenstart. Trainingstag war ein voller Erfolg für unsere Kicker! Nachdem das Testspiel gegen die FA Trostberg leider nicht stattfinden konnte, absolvierten die SVO Fußballer einen Trainigstag mit zwei Einheiten und einem Testspiel SVO 1 gegen SVO 2. Dabei fanden sich am Vormittag 21 Spieler ein, und am Nachmittag waren sogar 28 !!! Akteure am Start. Vielen Dank für das hervorragende Mittagessen an Bettina und Selina!!!

  • Aus is und gar is - schod is, dass wahr is! Für 2018 sind die Lichter auf der Bühne ausgegangen und die Theatersaison ist vorbei! Es war wunderschön und ein herzlicher Dank gilt allen Besuchern, Theaterspielern und Helfern. Bis zum nächsten Jahr wenn es wieder heißt: "Vorhang auf beim Feldkirchner Gmoatheata!"

  • Der Endspurt ist eingeläutet nach einem sichtlich "anstrengenden" Wochenende bei unseren Schauspielern! Das Feldkirchner Gmoatheater öffnet noch zweimal den Vorhang jeweils um 20 Uhr am kommenden Freitag 16.3. und Samstag 17.3.2018. Letzte Plätze können noch bei Fam. Reiter angefragt werden!

  • Am Wochenende noch nichts vor? Wie wäre es mit einem Besuch beim Feldkirchner Gmoatheata? Für das Stück "Deifi Sparifankerl" öffnet sich der Vorhang heute um 20 Uhr, sowie morgen 10.3.18 um 20 Uhr und am Sonntag 11.3.18 um 19 Uhr!

  • Nach der langen Winterpause starten die Fußballer des SV Oberfeldkirchen in die Vorbereitung für die Rückrunde der Saison 2017/17. Verstärkt mit den beiden Neuzugängen Tolga Gökduman vom TuS Traunreut und Heimkehrer Daniel Gollasch von TuS Kienberg wollen wir die Tabellenspitze wieder zurückerobern und unser Ziel „Meisterschaft“ verwirklichen. Nach dem gelungenem Trainingsauftakt bei eisigen Temperaturen gehts bereits heute nach Garching zum ersten Vorbereitungsspiel auf dem Kunstrasen.

  • Vielen Dank allen Besuchern, Mitwirkenden und Helfern für die ausverkaufte Premierenvorstellung! Der "Deifi Sparifankerl" freut sich auf die kommenden Vorstellungen. Karten gibt's wie immer bei Fam. Reiter!

  • In gut anderthalb Stunden geht es los... es öffnet sich der Vorhang beim Feldkirchner Gmoatheata zur Premiere des Stücks "Deifi Sparifankerl"! Weitere Spieltermine an diesem Wochenende sind Samstag, 3.3.18 um 20 Uhr und Sonntag, 4.3.18 um 14 Uhr!

  • Der Kinderfasching findet am So. 4.2.18 von 13.30 bis 17 Uhr im Gemeindesaal statt!


Copyright 2015 ITSM-Ionita & SV-Oberfeldkirchen, Alle Rechte vorbehalten.