Coole Dressen für das coolste Team....

Die Punk Band "VOLXVERÄTZUNG" spendiert unseren Fußballern die wohl coolsten Trokots die man im Umkreis finden kann. 

Somit spielen unsere Jungs nun nicht nur guten Fußball, sondern sehen in diesen Unikaten unglaublich lässig aus.

Wir freuen uns auf die Saison in den neuen Dressen im leicht angehauchten St. Pauli Outfit.

 Volx

Erste Mannschaft feiert Aufstieg in die A-Klasse

Die 1. Fussballmannschaft des SV Oberfeldkirchen steigt als bester B-Klassen Zweiter direkt in die A-Klasse auf.

Nach einer langen und spannenden Saison haben unsere Fußballer nun endlich den Aufstieg in die A-Klasse geschafft. Am Ende musste man sich lediglich dem TuS Garching II beugen, der zuletzt 15 Spiele in folge gewonnen hatte und somit als Meister der B-Klasse 5 feststeht.

 aufstieg2018kl

Tabelle B Klasse

Quelle: BFV.de

SVO Fußballer starten in die Vorbereitung mit zwei Neuzugängen

Nach der langen Winterpause starten die Fußballer des SV Oberfeldkirchen in die Vorbereitung für die Rückrunde der Saison 2017/17.
Verstärkt mit den beiden Neuzugängen Tolga Gökduman vom TuS Traunreut und Heimkehrer Daniel Gollasch von TuS Kienberg wollen wir die Tabellenspitze wieder zurückerobern und unser Ziel „Meisterschaft“ verwirklichen. 

SVO-AH siegt gegen TV Obing mit 4:0

SVO-AH siegt gegen TV Obing mit 4:0

Im ersten Saisonspiel 2018 besiegte die SVO-AH, trotz kurzfristiger Ausfälle von Hans Eder, Charly Wutz und Georg Unger, den Gast aus Obing mit 4:0. Gegen Berghammer, Weidenthaler und Co. wusste die SVO-Elf, um Spielmacher Mane Würnstl, sehr gut zu gefallen und gewann am Ende, unter der Leitung von Schiedsrichter Kone Grundl, verdient mit 4:0. Für den SVO im Einsatz: Martin Würnstl, Robert Winkler, Martin Kaiser, Bernhard Kroner, Tobias Neumaier, Marcus Saunar (2 Tore), Richard Steiglechner, Mane Würnstl (1 Tor). Mario Jäger ( 1 Tor), Hermann Gruber, Franz Sedlmaier, Markus Penkner, Martin Matschi, Kone Grundl, Markus König.

AH - Flower Power am unsinnigen Donnerstag

Flower Power hieß am unsinnigen Donnerstag das Motto der Attraktiven Herren aus Oberfeldkirchen. Wie alle Jahre, waren die AH-Jecken wieder mit toller Maskerade unterwegs. Es wurde ausgiebig gefeiert und an das Ende könnte sich keiner mehr so richtig erinnern.

Fasching

Copyright 2015 ITSM-Ionita & SV-Oberfeldkirchen, Alle Rechte vorbehalten.