Theater 2019 - Der Inhalt unseres Stücks

Erbonkel Herrmann ist tot! Die Ehefrauen von Herrmanns Neffen Benno und Dieter, den "Alleinerben", schweben im siebten Erbschaftshimmel.
Es geht aber auch das Gerücht um, dass Herrmann die Freiwillige Feuerwer beerbt hat. Es wird noch dazu eine Geburtsurkunde gefunden, die auf eine uneheliche Tochter des Verstorbenen hinweist. Beim Leichenmahl wird der "Letzte Wille" vom Onkel Herrmann an seine Verwandten und Freunde verkündet. Es gibt keinen Pfenning, wenn der "Letzte Wille" nicht erfüllt wird. Das erträumte Erbe scheint sich in Luft aufzulösen...

Inhaltsangabe.pdf

Theater 2017 „Da Himme wart net“

S`Feldkirchna Gmoatheater hat die diesjährige Theatersaison erfolgreich abgeschlossen. An 8 Aufführungsterminen konnte man wieder zahlreiche Zuschauer aus Nah und Fern mit dem Stück

„Da Himme wart net“ begeistern. Ein Dank gilt allen Schauspielern, Musikanten, dem Bühnenpersonal, dem Bewirtungsteam und allen fleißigen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung und ihr Mitwirken.

S´Feldkirchna Gmoatheater

Woefe Maier

Bilder „Da Himme wart net“

RegnWurmOrakl - Informationen

MitspielerTermine

„Der Himme wart net“ Informationen

S3 Gruppenfoto

Theater Plakat 2017

Verraten wird noch nichts...

Noch knapp drei Wochen sind es bis zur Premiere des heurigen Theaterstücks "RegnWurmOrakl". Zum Foto haben sich schon mal alle Akteure und Helfer getroffen, die auf und hinter der Bühne stehen. Verraten wird aber noch nichts!

theaterfoto2016

Seite 1 von 2

Copyright 2015 ITSM-Ionita & SV-Oberfeldkirchen, Alle Rechte vorbehalten.